News
 Newsarchiv
 Bücher
 Software
 Uni-Skripte
 Dokumente
 Projekte
 Forum
 IRC_Chat
 Gästebuch
 E-Mail
 Links
 Statistiken
 #Uni-Leipzig
 Webmaster
 Impressum
 

 
 
all-inkl.com webhosting
 

  Galaxietool
Homepage News @ 14.01.2006 18:48
Die aktuelle Version des Galaxietools ist die Version 3.04 die in den nächsten Tagen zur 3.1 erweitert wird.
Ich werde in Zukunft keine News mehr hier hinterlegen, da ich das Projekt auf eine eigene Domain gelegt habe:

Mittlerweile werden deutsch, englisch, spanisch, niederländisch sowie "balkan" unterstützt. Balkan aber erst ab dem nächsten Release.




  Galaxietool v 2.2
Homepage News @ 13.12.2005 16:16
Version 2.2 für die neue Galaxieansicht in Ogame geht online!
Alle Nutzer müssen auf dieses Upgrade zurückgreifen, da der alte Parser nicht mit der neuen Galaxieansicht klarkommt.
Da die Engländer noch keine neue Galaxieansicht haben, ist in der englischen Webseite noch die Version 2.1 mit dem alten Parser verlinkt.




  Galaxietool v 2.1
Homepage News @ 29.11.2005 23:04
Seit wenigen Minuten ist die neueste Version des Galaxietools online.
Ein Auszug aus dem Changelog offenbart die umfassenden Änderungen am Programm.
Der Vorteil für alle bisherigen Nutzer (ab 2.0), außer ein paar Dateien zu ersetzen, müsst ihr nichts ändern.

- Redesign des gesamten Auftritts unter Verwendung des Epic Blue Mods
- Statusansicht wurde so aufgeteilt, dass immer nur noch eine Galaxie auf einmal angezeigt wird -> schnellerer Seitenaufbau!
- Verbesserung des Uploadfeatures, so dass nun alle Webserver damit umgehen können sollten.
- Erweiterte Such- und Sortiermöglichkeiten.
- Begrenzung der Suchergebnisse auf 20 Einträge pro Seite
- Erweiterte Filterung der Abfragen durch klick auf Spieler- oder Allynamen
- Klick auf das System in der Suchausgabe öffnet die Galaxieansicht des Systems
- Passwort nun auch von jedem Nutzer selbst änderbar
- Sprachwahl bereits auf der Startseite möglich
- Übersichtsseite eingefügt die allgemeine Informationen zum Tool gibt (Anzahl Systeme, Benutzer usw.)
- per config.php können jetzt zusätzliche Links unter "Stuff" eingefügt werden - Code bitte der Beispiel config.php entnehmen
- Enfernung einer Debug Ausgabe beim Einfügen von Systemen.




  Galaxietool v 2.0
Homepage News @ 14.11.2005 11:49
Seit ca. 10 Minuten ist die neue Version meines Galaxietools für Ogame online. Erste Tests verliefen Erfolgreich, so dass die Version 2.0 nun öffentlich ist.
Eine komplette Übersicht aller neuen Features kann im Forum nachgeschlagen werden.
Der Download ist wie immer in der Rubrik Projekte.

Viel Spaß damit!




  24. Bundeswettbewerb für Informatik
normale News @ 04.09.2005 10:48
Dieses Jahr gibt es den 24. Bundeswettbewerb für Informatik, initiiert von der Gesellschaft für Informatik.
Die Aufgaben der ersten Runde (September - November 2005) sind bereits online: http://www.bwinf.de/aufgaben/aufgaben.php

Viel Erfolg!




  Galaxietool v 1.3
Homepage News @ 10.08.2005 17:19
Ich habe soeben die aktuelle Version des Galaxietools für Ogame hochgeladen.
Da in einer der letzten Versionen die Galaxieansicht im Commanderstatus verändert wurde, musste ich das Tool etwas modifizieren, damit es auch mit Galaxieansichten aus dem Commanderstatus zurecht kommt.
Es ist fortan möglich sowohl mit, als auch ohne Commanderstatus die Datenbank mit den aktuellen Daten zu füllen.

Danke an Fischlein für die Meldung dieser Neuerung.
Da ich nicht mehr Ogame spiele, ist die Weiterentwicklung von euch abhängig.




  Bug behoben
Homepage News @ 27.06.2005 01:26
Da ich gerade am Erweitern der Homepage bin, fiel mir ein BUG auf im Forum auf. Dieser Bug verhinderte eine Neuanmeldung von Nutzern im Forum.
Bisher kamen leider keine Berichte, so dass mir der Fehler erst jetzt auffiel. Solltet ihr also in Zukunft Fehler im Forum finden, so schickt doch bitte eine Email mit einer kurzen Fehlerbeschreibung.

DANKE!




  Forum aktualisiert
Homepage News @ 05.05.2005 00:12
Ich habe zwei kleine Fehler am Forum entdeckt und entfernt. Unter anderem war nach dem Verschieben eines Threads die Anzeige des letztens Posts nicht geändert worden.
An der Verfügbarkeit und Sicherheit hat sich aber nichts geändert.




  Ogame Galaxietool Fehler
Homepage News @ 07.04.2005 19:17
Wer heute zwischen ~14 und 19.15 Uhr das Galaxietool heruntergeladen hatte (v. 1.22) kann diese Version wieder löschen, da sie nicht richtig funktionierte. Es war nur ein Update für Uni19 wo es mehr als 9 Galaxien gibt. Leider war der Eingriff für die alten bestehenden Versionen doch etwas zu heftig, so dass ich die Änderungen wieder rückgängig machte.
Jetzt steht wieder die Version 1.21 zum Download bereit.




  Der 7. Multimediawettbewerb/Deutscher Jugend-Multimedia-Preis
normale News @ 07.03.2005 18:47
Allgemeines
MB21 geht in die siebente Runde!

Teilnahmebedingungen
Teilnehmen können Einzelpersonen oder Gruppen von Schülerinnen, Schülern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 21 Jahren (entscheidend ist das Alter im Jahr der Beitragsentstehung).
Die Beiträge dürfen nicht vor dem Jahr 2004 produziert worden sein.
Jede/r Teilnehmer/in und jede Teilnehmergruppe kann max. 3 Beiträge einreichen.

Sparten
Animationsfilm,Webseiten oder Interaktive Medien

Alterskategorien
Kategorie I: 10 – 16 Jahre
Kategorie II: 17 – 21 Jahre

Kontakt
http://www.mb21.de




© 2002-2024 www.mathe-informatik.de, Alle Rechte vorbehalten.
www.mathe-informatik.de ist nicht für Inhalte fremder Webseiten verantwortlich.
Realisierung durch Christian Lehmann und Hosting durch all-inkl.com





mit amazon.de
Seit dem 18.02.2004 gab es

Besucher insgesamt: 145169
Clicks insgesamt: 1141966
Was haltet ihr von dem Update?
gut
schlecht
kenne die alte Seite nicht
welches Update ?